Direktsuche:

aniko hochzeiten


Es ist dieser magischer Moment. Wenn er seine Braut zum ersten Mal sieht. Sie ihm ihr persönliches Treueversprechen gibt. Wenn beide in ihrer Welt tief versinken während des ersten Tanzes... Ich bin verliebt in Hochzeiten! Und mein Anspruch ist es, diese perfekt mit und für Euch umzusetzen. IHR TRÄUMT - WIR PLANEN. Diese Philosophie steht hinter der Arbeit der Weddingplaner von Aniko Hochzeiten. Aniko Hochzeiten steht für stilvolle, einzigartige und individuelle Feste, die die Erwartungen der Brautpaare übertreffen. Mit Leidenschaft, Feingefühl und Organisationsgeschick begleite ich seit 2008 Brautpaare vom „Ja, ich will“ bis hin zum „Ja, ich tu’s“. Dabei steht die intensive persönliche Betreuung während der gesamten Planungszeit im Vordergrund damit die Hochzeit nicht nur ein Event ist, sondern der Lebensgeschichte des Paares gerecht wird und deren Seele trifft. Als Ideenfinder, Ratgeber und Vertrauensperson mit jahrelanger Erfahrung stehe ich meinen Brautpaaren mit Expertenwissen und einem erstklassigen Netzwerk an Hochzeits-Anbietern zur Verfügung. Gemeinsam kreieren wir ein schönes und unvergessliches Erlebnis, das dem hohen Anspruch an dieses Lebensereignis gerecht wird. Wann lerne ich Euch und Eure Hochzeitsträume kennen? Ich freue mich darauf! Eure Anikó


Fetscherstraße 22, 01307 Dresden

http://www.aniko-hochzeiten.de/

0351 65285632


Öffnungszeiten:
siehe Website

Impressum:
siehe Website








Bewertungen:

Bisherige Gesamtbewertung: Punkte. Noch keine Bewertungen abgegeben