Direktsuche:

HeimatHochzeit


Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Oder noch nicht? Ich weiß, wir Frauen neigen dazu, schon vorher an wichtige Dinge zu denken… :) Also macht man sich als wahrscheinlich zukünftige Braut auf die Sache nach all den Details, die man für die eigene Hochzeit benötigt. Location, Fotografen, Floristen,... und auf einmal merkt man: Es gibt so viele! Und welcher ist überhaupt gut? Und wenn man dann mal jemand gefunden hat, der einem gefällt, hat derjenige dann überhaupt noch am Wunschtermin Zeit? Um eine Hochzeit zu organisieren, braucht man Zeit und viel Geduld. Ich habe diese und ich habe großen Spaß daran, euch als Wedding Planner bei all den Details rund um eure Hochzeit zu helfen. Ist euer Partner noch nicht so richtig überzeugt und weiß nicht, wozu man einen Hochzeitsplaner benötigt? Erfahrt auf meiner Webseite, warum ein Hochzeitsplaner sinnvoll ist und unter Leistungen & Preise mehr über die Leistungen meiner Hochzeitsplanung. Wir können uns auch gerne unverbindlich treffen und ich erkläre euch, wie alles abläuft. Schließlich sollt ihr wissen, was auf euch zukommt und was ihr von mir erwarten könnt. Mir ist besonders wichtig, dass wir uns gut verstehen und wir uns sympathisch sind. Denn wir werden eine längere Zeit miteinander verbringen. Und die Hochzeitsplanung soll euch ja vor allem auch Spaß mit mir machen - ich zweifle nicht daran, dass sie euch keine Freude bereiten wird!


Franz-Lehar-Str. 1a, 85591 Vaterstetten

https://www.heimathochzeit.de/

017664176065


Öffnungszeiten:
siehe Website

Impressum:
siehe Website








Bewertungen:

Bisherige Gesamtbewertung: Punkte. Noch keine Bewertungen abgegeben