Direktsuche:

Ines Wirth Weddingplanner


“ Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ Indianisches Zitat Durch meine langjährige Erfahrung im Eventmanagement und Marketing in der Hotellerie, führte mich meine Leidenschaft zwangsläufig zur Hochzeitsplanung, mit der ich vor 12 Jahren offiziell begann. Vorher habe ich mir es langsam aufgebaut und konnte die Hochzeitsplanung mit einigen Erfahrungen gut offiziell machen. Damit war ich die eine der erste Hochzeitsplanerin in Deutschland. Auf der Suche nach neuen Ideen, hielt ich vor 7 Jahren die erste freie Trauung in Deutschland. Seit dem ließ mich die Begeisterung nicht mehr los und somit halte ich bis heute leidenschaftlich freie Trauungen ab. Hochzeiten zu planen und einzigartig zu gestalten ist meine Leidenschaft. Jede Hochzeit gleicht keiner Anderen. Stilvoll, verrückt und einfach ANDERS sollten sie sein. Ich liebe es immer wieder etwas NEUES zu finden. So wie das Paar ist, soll auch die Hochzeit sein – einfach individuell. Mit meinen Partnern und Netzwerk habe ich ein gutes Gefühl – dass Eure Hochzeit auch so wird. Wir sind nicht irgendwelche Hochzeitsplaner – wir sind „Die Hochzeitsplaner“ in Deutschland.


Oleanderweg 10, 04288 Leipzig

https://blog-iw-weddingplanner.de/

0152 33953364


Öffnungszeiten:
siehe Website

Impressum:
siehe Website








Bewertungen:

Bisherige Gesamtbewertung: Punkte. Noch keine Bewertungen abgegeben