Direktsuche:

Robert Gergaut Fotografie


Liebe Brautpaare, mein Name ist Robert Gergaut und ich bin seit 2011 selbstständiger Fotograf in und um Leipzig. Über 50 glückliche Paare durfte ich bisher zu ihren Trauungen, standesamtlichen und kirchlichen Hochzeiten begleiten. Ich bevorzuge bei Hochzeiten einen natürlichen und authentischen Bildlook, der diesen speziellen Tag in seiner vollen Schönheit einfängt. Auf besondere Wünsche meiner Kunden gehe ich sehr gerne ein und fast keine wilde Idee ist mir zu wild. Schließlich geht es um einen Tag der Liebe und der damit einhergehenden Freude am Leben.


Eichenweg 3a, 04420 Markranstädt

https://www.strahlendeslicht.de/

01774213935


Öffnungszeiten:
siehe Website

Impressum:
siehe Website








Bewertungen:

Bisherige Gesamtbewertung: Punkte. Noch keine Bewertungen abgegeben